Wut ohne Ende fast schon Tierquälerei

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von JASMIN, 4. Juli 2005.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    oh gott ich könnte seit gestern abend :bissig:

    zum vorwort

    nathalie geht relgmäßig (zurzeit weniger) am wochenende zu ihrem papa
    war auch niemals ein thema für uns im gegenteil

    gismo unser hund war schon öfter mit nathalie dann dabei übers wochenende
    2 mal wa nathalie bei einer bekannten von ihrem papa mit hund die hundefrisörin ist und hat ihn schneiden lassen was für uns ok war und wir auch gerne gezahlt haben wir haben ihn dann (ihren papa ) auch darauf hingewíesen wie der gismo geschnitten werden sollte und wie nicht

    dieses wochenende sollte der hund mit da meine beiden kleinen krank sind und mein mann das ganze wochenende arbeiten war also ich wollte die kleinen nicht alleine lassen während ich gassi muss

    gut ihrem papa war es sowieso nicht recht dieses wochenende aber er hat die beiden mitgenommen

    gestern abend (wie immer zu spät) kamen die beiden wieder heim

    :verdutz: :verdutz:

    mein hund schaut aus wie eine ratte :-(

    ich könnte die frau am hals nehmen :bruddel:

    wieso haben die das gemacht :shock:

    geschnitten hat sie ihn auch noch :-(

    und dann noch meiner tochter sagen der hund darf nicht in die sonne da er sonst sonnenbrand bekommt :verdutz:
    wie sollen wir jetzt in den urlaub :-(

    mensch was kann ich tun ??

    später zeige ich euch fottos da mein mann camera wieder mal dabei hat

    was meint ihr

    liebe grüße jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...