Wurzelbehandlung....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pommi, 27. Februar 2006.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry, wenn ich es hier rein schreibe, wußte nicth so genau wohin. Bitte verschieben, wenns woanders besser passt!!!!

    Nun zu meinem Problem. Habe vor zwei Wochen eine Wurzelbehandlung bekommen (Nerv und Wurzel dernaßen entzündet, das der Arzt sich gewundert hat, das der Nerv noch funktioniert). Jetzt sollte ich morgen wieder hin um nochmal ein Medikament in die Wurzel zu bekommen. Am Samstag ist mir ein Stück Zahn weggebrochen (natürlich an dem eh schon kaputten) und dadurch bin ich heute morgen hin. Der Zahnarzt hat dann heute morgen das Medikament neu rein und halt ne neue Füllung (aber nur provisorisch).
    Jetzt habe ich fast 4 STunden später eine super weiche Pizza (von gestern aufgewärmt :nix: ) gegessen und was ist?!? :bruddel: Meine halbe Füllung ist weg! Was würdet ihr machen, nochmal hingehen und nachbessern lassen?
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wurzelbehandlung....

    Wenn du schmerzen hast klar..
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurzelbehandlung....

    Eben nicht. ABer ich habe auch Angst, das dann welche noch kommen.
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wurzelbehandlung....

    klar würde ich wieder hingehen

    Du kannst doch nicht hungern, solange Du die provisorische Füllung drin hast

    mir ist das auch mal passiert, da habe ich ein Bounty gegessen und die Füllung ist ganz rausgeflogen :mrgreen:

    wurde wieder eine neue (provisorische) Füllung gemacht
     
  5. AW: Wurzelbehandlung....

    hallo,

    ich würde es mit dem zahnarzt abklären, mir ist das letztens während einer wurzelbehandlung auch passiert, da es bei mir nur oberflächlich war, konnte es so bleiben bis zum nächsten za-besuch.

    lg kristin
     
  6. AW: Wurzelbehandlung....

    :winke:

    lieber gleich hingehen und ausbessern lassen,das könnte sich entzünden!
    Rede aus Erfahrung...!
     
  7. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wurzelbehandlung....

    Hallo...

    habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir und es war nicht so schlimm...

    Wäre mein Provisorium rausgeflogen, sollte ich nicht wieder kommen, da Luft zum Heilen drankommen könnte.

    Allerdings war mein Nerv aber auch komplett tot und deiner ja noch nicht, oder?

    Ruf doch bei deinem Zahnarzt einfach mal an und frag ihn...

    Mitfühlende Grüße
    von Sabine
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurzelbehandlung....

    Also ich bin gestern nochmal hin. Und die haben es mir abgeschliffen, so dass nix mehr abgehen kann. Gleichzeitig haben die mir noch gesteckt, das ich in nem halben Jahr ne krone brauchen werde. Weil bereits :achtung: JETZT :achtung: schon der Zahn wegbröckelt :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...