Wurfzelte/Popupzelte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben hier noch ein Einer und ein Zweier Wurfzelt von Quechua übrig. Wir haben mittlerweile auf zwei Viererzelte umgestellt, deshalb sind diese übrig. Das Einerzelt (es ist genau dieses hier ) haben wir 1x benutzt und sind dann aufs Zweier für die Kinder umgestiegen. Wir würden es für 20 Euro abgeben.

Das Zweierzelt wurde 3x genutzt. 30 Euro (jeweils kommt noch Porto dazu, 6 Euro).

Die Zelte sind genial, sie stehen wirklich in 2 Sekunden und sind in 30 Sekunden abgebaut. Starkregen und Sturm können ihnen auch nichts anhaben.
Hier gibt es ein Video zum Auf- und Abbauen.

Mag jemand?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wurfzelte/Popupzelte

Das passt ja gut, wir wollen nämlich nächste Woche mit den Kindern mal zelten im Dorf. Und wir hatten bisher gar kein Zelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben