wunderschönes Esprit Blusen- T-shirt Gr. 44/XXL

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Rona Roya, 9. Januar 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich weiß nicht, wie ich dieses Teil beschreiben soll...

    Es ist aus dünnem, durchscheinendem Stoff, zart mit silbernen Glitzerfäden durchzogen- man muß auf jedenfall was drunter anziehen, ist ja auch für den Lagenlook gedacht. Im Sommer ein Top, im Winter ein Rolli oder Langarmshirt. sieht total edel aus! PS: müsste wieder gebügelt werden, hat keinen Knitterlook!

    Die Kragenweite kann man ein bißchen regulieren durch die Bänder vorne- und da mir das Teil LEIDER :( nicht passt (es ist mir viel zu groß), wurde es nur 1x kurz getragen, es schlabbert einfach zu sehr an mir. Die angegebene Größe ist XXL, wenn hier jemand 44/46 trägt passt es auf alle Fälle! Ich habe Gr. 42 ....

    Da das Teil wie neu ist, hätte ich gern noch 10 Euro dafür- plus Porto einer Warensendung.

    LG
     

    Anhänge:

  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wunderschönes Esprit Blusen- T-shirt Gr. 44/XXL

    Darf ich bitte ?????
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wunderschönes Esprit Blusen- T-shirt Gr. 44/XXL

    Ja klar darfst Du- Du bist die erste!

    PN folgt!

    :winke:
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wunderschönes Esprit Blusen- T-shirt Gr. 44/XXL

    :muh::achwiegu::muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...