Wunderschöne Torten ...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wunderschöne Torten ...

Wow, da hast du ja schöne Torten entdeckt.

Wieviel nimmt man eigentlich so zu, wenn man "Fondant-Übungen" macht. Ich würd ja gerne mal etwas ausprobieren :heilisch:. Aber ich esse alleine Marshmallows schon ganz gerne, und dann noch mit 'nem Kuchen darunter :umfall:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wunderschöne Torten ...

Wow, da hast du ja schöne Torten entdeckt.

Wieviel nimmt man eigentlich so zu, wenn man "Fondant-Übungen" macht. Ich würd ja gerne mal etwas ausprobieren :heilisch:. Aber ich esse alleine Marshmallows schon ganz gerne, und dann noch mit 'nem Kuchen darunter :umfall:.

Liebe Grüße, Andrea
DAS will ich gar nicht wissen :hahaha:

Ich sag mal so, wenn ich für jeden Sonntag einen Übungskuchen machen würde, bliebe bei der großen Familie eh nichts übrig für mich :)

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mich mal daran wage. Ich würde wahrscheinlich schon Probleme mit dem Kuchen an sich haben. Backen ist nicht so meins.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wunderschöne Torten ...

Die Frau hat ja auch ein Wahnsinns-Händchen zum Figuren Formen. Alleine schon dieses Neugeborene! :bravo:
Der einzige, was mir an manchen Torten nicht gefiel, ist dieses rundherum was immer wie Schlagsahne aussieht. Aber das ist sicher Geschmackssache.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wunderschöne Torten ...

Ich finde ja die letzte Torte, die Hello Kitty Torte, so niedlich. Obwohl ich Hello Kitty eigentlich gar nicht mag
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Torten ...

Schön,ich müsste auch mal mich an diese Fondat-Übungen mal ran wagen. Natürlich wird es nieeee sooo schön. Aber Übung macht den Meister.


LG Gianna
 
Oben