Wunder Po

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von nine, 22. Juli 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Justin hat in letzter Zeit so einen richtig roten Po.
    Was nehme ich am besten und woran kann es liegen?
    lg
    Nadine
     
  2. Das Thema hatten wir erst unter dem Forum Kinderkrankenpflege. Kuck da mal nach.

    Gruss GeeSabse :)
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hey,
    danke
    hab s gerade entdeckt.
    :bravo: lg
    nadine
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, es gibt unterschiedliche Cremes, einmal die "normalen" Wundsalben mit Zinkoxid/Lebertran, etc., die kannn man auch so mal ausprobieren. Wenn der Po länger wund ist :heul: , könnte auch eine Pilzinfektion vorliegen, da braucht man dann eine spezielle Creme. Es kann auch an zuviel Fruchtsäuren in der Nahrung liegen, da könnte man auch nochmal nachschauen.
    Alles Gute Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...