Wunder Po

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von amelie, 6. März 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    hoffentlich habt Ihr einen Rat für uns.
    Amelie bekommt seit einer Woche 2x täglich Beikost: Entweder Kürbis, Karotten mit Kartoffeln. Seit zwei Tagen nur Folgenahrung. Wir füttern Novalac.
    Heute Morgen hatte sie plötzlich einen ganz wunden Po, so richtig mit offenen Stellen... :heul: die Arme.
    Ich habe versucht, sie solange wie möglich nackt zu lassen, damit frische Luft rankommt. Etwas Bepanthen Creme habe ich drauf geschmiert.
    Ich frage mich, woher es plötzlich kommt: Von der Beikost oder von der Folgemilch. Beikost bekommt sie aber wie gesagt schon länger...
    Was ist in der Folgemilch drin? Könnte es davon kommen, wenn ja, welche Alternativen gibt es? Sie hat schon richtigen Kohldampf, Babynahrung 1 reicht ihr nicht mehr.
    Bitte helft uns?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wunder po folgemilch

Die Seite wird geladen...