Wunde stelle am Penis

S

Saramaus

Hallo ihr lieben. Haben heute nach dem baden bei Jannis festgestellt das er, an der Falte zwischen Penis und Hoden sowas wie einen kleinen offenen riss hat. Wir haben die stelle jetzt erstmal mit Palliativ creme eingecremt und werden ihn die nächste zeit natürlich auch öfter als sons wickeln als normalerweise. Da wir morgen eh mit ihm zum KIA müssen, werden wir das natürlich auch gleich zeigen. Allerdings sind wir schon die ganze Zeit am überlegen wie das übehaupt passieren konnte. Da wir immer sehr darauf achten das der Windelbereich immer schön sauber und trocken ist. Habt ihr vielleicht eine idee? Im moment ist Jannis auch sehr leidlich, hustet schon seid tagen sehr stark obwohl er eigentlich nicht erkältet ist und auch kein fieber hat. Kann es vielleicht sein das es durch versehentlich falsches wickeln gekommen ist? Weil wir uns irgendwie nicht vorstellen können wie es an dieser stelle reissen könnte. Hoffe ihr habt ein paar ideen.
Gruß Susanne
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wunde stelle am Penis

Nun, bei sehr empfindlicher Haut und einem sowieso irgendwie angeschlagenen Immunsystem kann diese empfindliche Hautpartie schnell wund werden - gerade diese Hautfalten sind dafür sehr anfällig. Palliativ ist gut, vielleicht ist morgen schon kaum noch was zu sehen - trotzdem vom Kinderarzt anschauen lassen, daß kein Pilz o.ä. vorliegt.
Liebe Grüße, Anke
 
S

Saramaus

AW: Wunde stelle am Penis

Hallo Anke, danke für die schnelle Antwort. Werden wir so machen. Man im moment ist echt der wurm drin. Erst unsere große wegen einer OP im Krankenhaus, dann bekommt sie nen leichten Infekt. Jannis ist auch angeschlagen und jetzt noch das.
Gruß Susanne
 
Oben