würgt und erbricht beim Abendbrei..

Melody

Heisse Affäre
Hallo, bis jetzt war der Abendbrei ihre Lieblingsmahlzeit nur seid einigen Tagen würgt sie viel und erbricht auch meisten. Ich mache extra langsam und hab sogar kleinere Löffel versucht.
Andere Brei Sorten, mit ihrer Milch + Getreide, und Milchbreie mit Folgemilch. Überall das gleiche.
Bitte um Rat
Dankee
Tschüssi :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: würgt und erbricht beim Abendbrei..

Schau mal in diesen Fred, da geht es auch um dieses Thema. Vielleicht hilft das weiter :)
 

Melody

Heisse Affäre
AW: würgt und erbricht beim Abendbrei..

So waren jetzt beim Arzt da mir der Fred ja schon Angst gemacht hat.
Sie hat nix, keinen schleim, keine Margen Darm Grippe.
Und es war heute morgen beim Frühstück auch so, sie würgt, hat diesmal aber nicht erbrochen.
Der Arzt hatte auch nur die Vor & Ratschläge wie in dem Fred vorher..
Ich brauche ganz direngend eure Hilfe. Die dauerbodenputzende und doppelt fütternde :D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: würgt und erbricht beim Abendbrei..

Eine Mama, ich glaube himbeere_z, schrieb in einem anderen Fred, ihre Tochter würde das Würgen "vergessen", wenn sie während des Essens etwas zum Befühlen und bestaunen in der Hand hätte. Eventuell hilft euch ein Löffel in Babys Hand oder so.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: würgt und erbricht beim Abendbrei..

Hmmm. Wäre es eine Milchunverträglichkeit würde JEDE MZ hoch kommen und sich auch eine Verweigerungshaltung einstellen. WEnn es eine Empfindlichkeit ist bei zuviel Nahrung im Magen oder es kitzelt was hinten am Zäpfchen ... dann hilft nur abwarten.

Versuche es locker und sportlich zu sehen. Ja ich weiß das ist leichter gesagt als getan :umfall:

Gute Besserung wünscht Ute
 

Melody

Heisse Affäre
AW: würgt und erbricht beim Abendbrei..

Okay, mache jetzt ganz wenig auf den Löffel und es wird hoffentlich bald.
Ich glaube auch das es nicht mit Unverträglichkeiten zutun hat sondern eher das das Essen am Zipfel kitzelt so wie du sagtest Ute.
Danke für die schnellen ANTWORTEN :)
 
Oben