Würg....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LuLeTi, 8. März 2006.

  1. Bah, mir ist ja jetzt noch ganz schlecht...

    Gehe ich gerade so die Treppe rauf, was zu trinken in der Hand, nur noch mal "kurz" ins Forum schauen... und sehe aus dem Augenwinkel eine Bewegung - konnte aber nicht genau definieren, was es ist...

    Würg:

    eine riesengroße, schwarze Spinne... :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

    Und das mir, wo ich doch der ECHTE Spinnenfreund bin, meine Kinder schon schlafen und mein Männe nicht da ist...

    Jedenfalls habe ich sie jetzt mit einem großen Stiefel erledigt (so auf ca. 2 Meter Entfernung...) und mein Großer macht hoffentlich morgen die Reste von der Wand ab...

    Ist DAS widerlich...

    LG
    Martina


     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Würg....

    Bähhhhhhhhhhhhhhh und das in der Frühe ich hätte mein Mann geweckt :nix:




    Liebe grüße Jasmin
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Würg....

    ÖRKS!!!! Martina, ich fühle mit dir!!!

    Kann mich noch gut daran erinnern als wir in Texas wohnten...mein damaliger Mann nicht da war...da mußte immer der Nachbar herhalten!! Sogar nachts um 11.

    Aber es härtet ab!!! In D machen mir Spinnen jetzt nicht mehr soviel aus, weil sie nicht mal die halbe Größe der Viecher in TX erreichen :-D
     
  4. AW: Würg....

    :winke:

    igitt, SPINNEN....,bei mir muss immer der Staubsauger dran glauben :nix:
     
  5. AW: Würg....

    Danke, Annette, Du gibst mir Mut.... :hahaha:

    Übrigens hab ich mich gestern Abend doch noch dazu überwunden, das Teil vom Stiefel und der Wand zu kratzen - zwar mit tausenden von Zewas, aber immerhin....

    LG
    Martina
     
  6. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Würg....

    Du alte Memme :-D
    Gruss
    Corinna
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Würg....

    ich find´s ekliger die Spinnenreste von der Wand zu entfernen, als die Spinne mit einem Glas nach draußen zu befördern

    ich mache auch keine zerklatschte Fliege weg oder zerdrücke Insekten mit den Fingern, wie mein Schwiegervater [​IMG]
     
  8. AW: Würg....

    @ PepperAnn:

    :jaja: Jepp, da steh' ich auch zu!

    Wenn das jetzt abends noch mal passiert, dann gibt's einen
    :hilfe:- Anruf in Deine Richtung - ist mir dann egal, ob ich Dich aus dem Bett schmeisse oder nicht... :lol:

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...