Würg....

L

LuLeTi

Bah, mir ist ja jetzt noch ganz schlecht...

Gehe ich gerade so die Treppe rauf, was zu trinken in der Hand, nur noch mal "kurz" ins Forum schauen... und sehe aus dem Augenwinkel eine Bewegung - konnte aber nicht genau definieren, was es ist...

Würg:

eine riesengroße, schwarze Spinne... :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

Und das mir, wo ich doch der ECHTE Spinnenfreund bin, meine Kinder schon schlafen und mein Männe nicht da ist...

Jedenfalls habe ich sie jetzt mit einem großen Stiefel erledigt (so auf ca. 2 Meter Entfernung...) und mein Großer macht hoffentlich morgen die Reste von der Wand ab...

Ist DAS widerlich...

LG
Martina


 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

Bähhhhhhhhhhhhhhh und das in der Frühe ich hätte mein Mann geweckt :nix:




Liebe grüße Jasmin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

ÖRKS!!!! Martina, ich fühle mit dir!!!

Kann mich noch gut daran erinnern als wir in Texas wohnten...mein damaliger Mann nicht da war...da mußte immer der Nachbar herhalten!! Sogar nachts um 11.

Aber es härtet ab!!! In D machen mir Spinnen jetzt nicht mehr soviel aus, weil sie nicht mal die halbe Größe der Viecher in TX erreichen :-D
 
B

bettyboo029

AW: Würg....

:winke:

igitt, SPINNEN....,bei mir muss immer der Staubsauger dran glauben :nix:
 
L

LuLeTi

AW: Würg....

Aber es härtet ab!!! In D machen mir Spinnen jetzt nicht mehr soviel aus, weil sie nicht mal die halbe Größe der Viecher in TX erreichen :-D

Danke, Annette, Du gibst mir Mut.... :hahaha:

Übrigens hab ich mich gestern Abend doch noch dazu überwunden, das Teil vom Stiefel und der Wand zu kratzen - zwar mit tausenden von Zewas, aber immerhin....

LG
Martina
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Würg....

LuLeTi hat gesagt.:
Danke, Annette, Du gibst mir Mut.... :hahaha:

Übrigens hab ich mich gestern Abend doch noch dazu überwunden, das Teil vom Stiefel und der Wand zu kratzen - zwar mit tausenden von Zewas, aber immerhin....

LG
Martina
Du alte Memme :-D
Gruss
Corinna
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

ich find´s ekliger die Spinnenreste von der Wand zu entfernen, als die Spinne mit einem Glas nach draußen zu befördern

ich mache auch keine zerklatschte Fliege weg oder zerdrücke Insekten mit den Fingern, wie mein Schwiegervater
a020.gif
 
L

LuLeTi

AW: Würg....

Du alte Memme :-D

@ PepperAnn:

:jaja: Jepp, da steh' ich auch zu!

Wenn das jetzt abends noch mal passiert, dann gibt's einen
:hilfe:- Anruf in Deine Richtung - ist mir dann egal, ob ich Dich aus dem Bett schmeisse oder nicht... :lol:

LG
Martina
 
Oben