Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

M

Melli & Antonia

Hallo ihr lieben ,
ich habe bei meiner Recherche ein total nettes, kinderfreundliches Hotel gefunden. Die Bewertungen sind einsame Spitze
Würdet Ihr das buchen oder meint Ihr Antonia wäre dazu noch zu klein?

LG

Melli
 

flonikki

Habibi
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

hmm... schwer zu sagen. wo soll's denn hin gehen?
wir fliegen im juli nach ägypten. genau genommen nach luxor, ins mövenpick hotel jolie ville. wir werden dort 2 zimmer mit verbindungstür (=familienzimmer) haben. das hotel hat einen sehr guten ruf, marcus' mama fliegt dort 1-2 mal im jahr hin.

was hast du denn ins auge gefasst? reinen badeurlaub oder auch ein bißchen sightseeing? :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

Hallo Melli,

wir hatten Ende Mai einen Ägyptenurlaub mit unserem Sohn geplant.
Aufgrund der Anschläge habe wir jetzt aber umgebucht nach Lanzarote :-(
Hatte einfach zu viel Angst.

Insgesamt hätte ich aber keine Bedenken gehabt, mit Kleinkind zu fliegen.
Mit einer gut ausgestatteten Kleinkindapotheke auf Empfehlung des Kinderarztes und der Info von Ärzten vor Ort wären wir geflogen.

Wir wären nach hurghada ins Arabia Beach Hotel geflogen, zum 3. Mal.
Das Hotel gefiel uns immer sehr gut.
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

Melli & Antonia hat gesagt.:
Hallo ihr lieben ,
ich habe bei meiner Recherche ein total nettes, kinderfreundliches Hotel gefunden. Die Bewertungen sind einsame Spitze
Würdet Ihr das buchen oder meint Ihr Antonia wäre dazu noch zu klein?

LG

Melli

never nach ägypten zu DIESER zeit (anschläge) sagt die frau, die beim veranstalter arbeitet..

Nicole
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

nein zu ägypten, so seh ich das auch zur zeit

eben wegen der politischen lage. wegen kleinkind hätt ich auch keine bedenken, vor allem wenn man sich nicht abseits der tourismus-pfade begibt

:winke:
jackie
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

Ich würde im Moment auch unter keinen Umständen nach Ägypten fliegen um Urlaub zu machen.
Ehrlich gesagt hätte ich richtig Angst davor!
Gibt doch so viele andere, schöne Urlauborte an denen es vielleicht etwas sicherer ist...

Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

so pauschal kann man das aber nicht sagen... es kommt auf das gebiet an, in das man fliegt. hurghada, dahab... nee, da würde ich auch nicht hinfliegen. für luxor hingegen habe ich keine bedenken. marcus' eltern fliegen seit ca. 20 jahren 1-2 mal im jahr dorthin, und nie gab es probleme... wenn ich auch nur den leisesten zweifel hätte, würde ich nicht fliegen!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Würdet Ihr nach Agypten fliegen..

Also nach Ägypten wollt ich auch immer schon mal, ist mein absolutes Traumland (obwohl ich noch nie da war)!!! Das Risiko ist mir jedoch zu hoch, durch die ständigen Anschläge. Klar könnte man hinfliegen und sich sicherheitshalber nur in seiner Hotelanlage aufhalten, aber ist das Urlaub??? Wenn ich schon ein Land bereise, dann will ich davon auch was sehen und die Kultur kennenlernen, ohne dauernd Angst haben zu müssen und ständig Männer mit Gewehren an jeder Ecke sehen zu müssen.

Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten...,die ganuso schön sind!


Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben