Wuerdet ihr bitte mal schauen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nirina, 30. Juni 2009.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Ich hab seit gestern ein Gerstenkorn (oder mehrere) am linken Lid, war auch schon beim Doc, gestern. Der hat mir ne Salbe gegeben und wenn es bis morgen nicht besser wird, noch zusaetzlich AB.

    Jetzt ist es aber ueber Nacht viel schlechter geworden, dass ich heute schon mit dem AB angefangen hab. Hab mir auch nicht viel dabei gedacht, bis ich eben gegoogelt hab :umfall: Da stand was von Hirnhautentzuendung und Hirnschaeden, Hilfe.

    Und jetzt ist natuerlich abend, mein Arzt hat zu und ich ueberlege mir, ob ich vielleicht doch ins Krankenhaus fahren soll, weil es vielleicht morgen zu spaet sein koennte.

    Was wuerdet ihr machen? Ich hab jetzt schon 3 AB-Tabletten genommen, muesste da schon ne Besserung zu sehen sein (bisher wurde es nur noch schlimmer)?

    LG
     
    #1 Nirina, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Hat dein Arzt heute nachmittag nicht auf?
    Sonst würde ich dann nochmal hinschauen gehen.
    Und wenn es dir zu riskant wird, gehst halt ins Krankenhaus zum nachschauen. Wenn dir dabei wohler ist.
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Nachmittag ist bei uns leider schon um. Es ist jetzt grad 20.30 Uhr. Ich wart mal noch ein bisschen.

    LG
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Boah das sieht echt fies aus :troest:

    Tut es denn arg weh und/oder juckt?
    Ganz ehrlich?!Wenn du dich dabei unwohl fühlst fahr ins Kh,nützt ja nix wenn du dich die ganze Nacht verrückt machst :-?

    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung :bussi:

    Bianca ist am anderen Ende der Welt,da ist heute nachmittag schon vorbei :zwinker: :hahaha:
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Danke Nicole.

    Jucken tuts nicht. Und weh tuts auch nicht mehr so arg, war heute mittag schlimmer. Ich glaub, der groesste Pickel ist auch schon aufgegangen. Ich mach mir mehr Gedanken wegen dem Geschwollenen unter dem Auge, das wird naemliclh immer dicker :(

    LG
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Die Schwellung wird mehr?! :-?

    War nicht Anke/Florence gerade online?Vielleicht Pn'st du sie mal an.

    Ansonsten rufe doch mal im Kh an und schilder dein Problem,die werden ja sicher wissen ob du besser kommen solltest oder die nen Tipp für die Schwellung geben.
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    :oops: :umfall:Wusste ich net
    Hm, das machts natürlich schwieriger.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wuerdet ihr bitte mal schauen?

    Das sieht ja übel aus :entsetzt:
    Ich habe leider keine Ahnung davon, hab nur mal gehört das mit solchen Sachen nicht zu spaßen ist, von daher würde ich dann doch ins KH gehen. Wünsche Dir gute Besserung :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...