würde das bei euch *ziehen*??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 17. März 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Halli Hallo,

    ich hab da in ner Zeitung 15 Smarte *Flirtsprüche* gefunden........sollte jemals irgendwer einen von denen bei mir anwenden dann möge er schnell laufen können....... :nix:

    Beim Shopping

    1. Ich würd sie ja vorlassen, aber dann zahlen sie zuerst und sind weg- ewig schade.

    2. Wenn ich heute abend ein date hätte, in welchem Kleid würde ich ihnen besser gefallen?

    3. Könnten sie für mich diese Hose anprobieren? Mein bruder hat nämlich auch so nen Knackpo.

    Am Flughafen

    1. Ich denke dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

    2. Wenn sie jetzt gehen bleibt uns noch nicht mal Paris

    3. So ein Zufall, sie haben so eine schöne Hand zum halten, und ich hätte die passende Flugangst.

    Überall

    1. Sie könnten meinem Vater gefallen und ich ihrere Mutter

    2. Ich hab grad an was ferkeliges gedacht. Wenn sie´s erraten, dürfen sie sich auch was denken.

    Im Park:

    Ich hab mal gehört hinter jedem netten Hund steckt auch ein nettes Herrchen.

    Beim Sport

    Sie könnten mich nachher vor einem furchtbar fetten cheeseburger retten, indem sie mich zu einem köstlichen Salat begleiten......

    Im Bus

    Eigentlich müßte ich hier aussteigen. Aber wenn sic auch sitzen bleiben, bis wir wieder hier vorbeikommen, lass ich´s

    Party/Event/Bar

    1. Empfehlen sie mir was. Sie sehen aus wie ein Mann mit Geschmack.

    2. Könnten sie mich kurz auf dem Handy anrufen. Ich bin nicht sicher obs noch geht.

    3. Die Straßen sind nachts so gefährlich- ich hab ein ganz schlechtes Gefüjl wenn sie jetzt so allein nach Hause gehen.

    4. Sie könnten mir einen Gefallen tun: Sie setzen sich jetzt hierhin und sehen gut aus. Und ich setz mich daneben und seh mir das eine Weile an.

    Mein perönliches Fazit: Ich bleib zu Hause und verzichte auf die Anmachsprüche das Jahres 2006. Und bleibe somit verschont :)

    LG Jenny
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Mir gefällt das Fazit ganz gut :hahaha:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    ...ooooch, DER ist doch süss --->

    1. Ich würd sie ja vorlassen, aber dann zahlen sie zuerst und sind weg- ewig schade.
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Das sollte mal einer zu mir sagen, da würd ich .......................................... :piebts: nee, danke schön, das ist nix für mich!

    Mein schönster Spruch war der eines Exfreundes, der an Silvester in einem Club kellnerte, in dem ich feierte, und gegen 2 Uhr in der früh stolperte er mit einem vollen Tablett voller Sektgläser und gefiel genau vor meiner Nase hin, der sekt spritzte in alle Richtungen und ich musste arg aufpassen, dass die Scherben nicht meine nackten Beine und Füße trafen :umfall:

    Da rappelte er sich auf, grinste mich breit an und sagte "Na, wieviele Männer sind Dir denn heute schon vor die Füße gefallen?"

    Aus dem coolen Spruch in DER Situation *hutab* wurde eine langjährige Beziehung :-D

    Liebe Grüße

    Alex
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Bei dem musste ich an Sandra.mo denken :nix:
     
  6. AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Das fände ich schon charmant:

    Aber: "ewig schade" müsste ersetzt werden duch "Das wäre schade."

    UND: wie oft muss man wohl einkaufen, bis der Traummann/die Traumfrau genau hinter einem steht???? Und dann muss er/sie ja auch noch die Sprüche gelesen haben. :nix:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Boah, die Sprüche sind ja voll daneben...der einzige, mit dem ich mich anfreunden könnte ist der erste.
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: würde das bei euch *ziehen*??

    Meine Favoriten:

    ER: Darf ich mir am Feuer ihrer Augen meine Zigarette anzünden?

    Sie: Von mir aus kannste brennen!

    :hahaha:

    Ich stand mal vor ewigen Zeiten in der Intendanz im Saarländischen Staatstheater da tönt eine Stimme von hinten: "Äh, entschuldigung, kennen wir uns nicht von irgendwo her?" Ich dreh mich um und sag so was wie: "Dieser Spruch ist jawohl so alt wie Methusalem ich hoffe Sie sind ein wenig jünger" und als ich den Typen ansehe kenn ich den tatsächlich :umfall:

    Der war mit mir in Essen auf der gleichen Schule gewesen -

    da rechnet man ja auch nicht mit :nix:

    schon gar nicht im kleinen Saarbrücken :-D

    Lieben Gru´
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...