Wünsche *seufz*

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Kennt Ihr das auch? Ihr wünscht Euch irgendwas und wisst, daß es theoretisch möglich ist, auch wenn die praktische Umsetzung noch durchdacht werden müsste, seid aber dann trotzdem so vernünftig, mit der Erfüllung Eures Wunsches noch zu warten? (Was ein Satz :? )

Mein Wunsch plagt mich grad so sehr, vor lauter Ungeduld könnt ich grad :petra:

:trotz:


:ommmm:

EPddWnb...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:verdutz: Ähm was genau wolltest du uns mitteilen jenny :p

welcher wunsch drückt dich denn so sehr und lässt sich ja eigentlich schon und doch nicht wirklich obwohl vielleicht doch erfüllen :bissig:

fragende grüsse

steffi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Tja, was will ich eigentlich mitteilen :???: Eigentlich wollte ich mir nur Luft machen, bevor ich hier noch einen Rappel bekomme :?

Konkret gehts darum daß ich vor 3 Wochen den Motorradführerschein gemacht hab und bisher nur mit dem alten "Gaul" von meinem Mann rumfahre, das Ding aber nicht nur optisch sondern auch vom Handling nicht allzu prickelnd finde. Naja, heute abend hab ich dann mein Traum-Motorrad gefunden, daß sogar als Neufahrzeug finanzierbar wäre, sowohl in der Anschaffung wie auch im Unterhalt.

Ich müsste mich zwar einschränken und auf mein geliebtes Tageszeitung-Abo verzichten, aber es wäre eben möglich! Dabei hab ich aber eigentlich kaum Zeit zu fahren und der Sommer ist ja schon fast vorbei - aber ich hab mich einfach in den Flitzer verguckt :cool:

Konfuse Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hast ja recht, ich selbst sag das meinem Mann auch immer, aber ich bin doch sooo ungeduldig und würde ma liebsten sofort mit dem neuen Flitzer losbrausen :cool:
 
Oben