Wozu "Dauer- Couching" alles gut ist...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Inzwischen hab ich, wohl auch dank dem vielen liegen, endlich ein paar Kilo zugenommen...auf die 50 kommen wir zwar noch nicht- aber bald :cool:
Mal sehen was der Doc am Montag sagt....

Zudem füllt sich langsam die "selbstgemachte" Ausstattung der Bauchmaus :heilisch:

Ich als Strickanfänger bin richtig stolz auf mich (sind meine ersten Teile- außer ein paar Stulpen und Schals).
Sobald zu dem hellen Set die Schuhe oder Söckchen fertig sind muss ich solche Sets für die BabyBorns stricken- sonst bekomm ich Ärger von den Mädels oder die Bauchmaus muss ihre Ausstattung immer teilen :hahaha::umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wozu "Dauer- Couching" alles gut ist...

Oh schön!!!!!!!!!


:herz:

Und ich freu mich, dass du zugenommen hast - wenn ich das hier mal so sagen darf...Man macht sich ja sehr Sorgen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wozu "Dauer- Couching" alles gut ist...

Freut mich wenns euch gefällt....
ich weiß ja auch schon bald nicht mehr was ich mit meiner "Zeit" anfangen soll....:umfall:
Also üben, üben, üben...*gg*....

also nächstes Versuch ich mich an nem Pullunder :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Wozu "Dauer- Couching" alles gut ist...

Sind die süüüüüß! Wenn ich das nur auch könnte! :)
Ach weißt du, wenn du genügend Zeit übrig hast: Strick einfach mal genügend Söckchen, die lassen sich vielleicht auf nem Weihnachtsmarkt oder Schulbasar oder so verkaufen. Und deine Großen brauchen bestimmt auch noch Kuschelsocken für zu Hause und nen tollen Schal und und und . . .
Bis euer Baby kommt hast du alle eingedeckt mit Selbstgestricktem. :bravo:

Grüßle
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wozu "Dauer- Couching" alles gut ist...

Sieht süß aus!

Liebe Grüße und bleib schön auf dem Sofa,
Sabine
 
Oben