WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Tami

Partyschnecke
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Wie jetzt, Sandra? Du hast doch kurze Haare....

Ich versteh nur Bahnhof...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Naja - schöner als dieser komische Affe ist es wohl, aber Sandra hatte mal ein vieeeeeeeeeeeeeeeel schöneres (sw).

Auf dem aktuellen Avatar sieht sie total brav aus, nee nee - das ist nicht "meine" Sandra :)

Mich kannst du nicht täuschen? :weghier:













:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnin an :jaja:

Sieht super aus!!

lg
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

...ihr verrückten Hühner ihr *tzzzzz*...Danke für Eure Komplimente :oops: :bussi:


...das Bild ist im April 2005 entstanden, ich hatte mir doch nochmal lange Haare 'anschweissen' lassen...


...Sonja Süsse, ich bin auch nicht brav, das ist nur mein Schafspelz *fiesgrins*...


...Käthe, schön das es angekommen ist *freu*...Salami ist ja ne Dauerwurst, sie wird eben nur 'härter', also kannst Du sie lagern, bis die gewünschte Härte erreicht ist ;o)



 
M

MagicMoments

AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Hoppla,

na das schaut aber wirklich fesch aus.

Gefällt mir - aber die kurzen Haare passen eindeutig besser zu Deinem frecheren Wesen :nix:

:winke:
Sandy
 
Oben