Wow....82 Schnullis sind schon hier

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
heute morgen!?!? :)

Dann wünsche ich einen Wunderschönen und stell mal ein paar Tassen Kaffee auf.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und wünsche Euch ein gesundes, fröhliches, liebevolles und rundrum tolles 2006!!!!!

Ich bin gerade richtig happy - hatte echt Angst, heut morgen sehr sehr unausgeschlafen zu sein, aber nachdem ich vernünftigerweise um 3Uhr ins Bett gegangen bin, weil mein Kind erfarhungsgemäß zwischen halb acht und halb neun aufwacht, war ich um kurz vor neun schon wieder wach und recht fit - verwunderter Blick zur Uhr, dann zum Kind: Klara schläft noch :verdutz:

Hm.....so hab ich am Neujahrsmorgen tatsächlich die Ruhe für eine "einsame" Tasse Kaffee und Euch - wer hätte das gedacht?!
Prima Start ins neue Jahr, oder?! :)

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben