Worueber lacht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 19. April 2016.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    :winke:

    Hab gerade festgestellt, dass ich viel zu selten herzhaft lache....hab ich frueher so gern und oft gemacht...nun hoere ich gerade The Golden Girls- Roses golde moments...das laesst mich wenigstens schmunzeln...worueber koennt Ihr herzhaft lachen?

    Ist eine schwere Zeit und lachen wuerde uns wohl allen guttun...

    Sentimentale Gruesse,

    Ellis
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Ich muss zugeben, ich mag gerne etwas schmutzige Witze, da kann ich mich beömmeln. Im TV mag ich momentan Hubert und Staller das sind 2 etwas depperte bayrische Polizisten....

    Anonsten lachen wir gerne über uns selbst (in der Familie) wenn was falsch ausgesprochen wird, oder jemand sich blöd anstellt, ich kann das gar nicht so beschreiben, aber wir finde dann schon was sich lustig zu machen. In der Pubertät muss mann da etwas vorsichtig werden, weibliche Teilnehmer nehmen es auch gerne mal persönlich. Da ist es dann schwer nicht zu lachen :zahn:

    Lg
    Su
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Also so wirklich richtig herzhaft lache ich auch sehr sehr selten. Generell lache ich über geekige Insiderwitze wie sie ständig bei "The Big Bang Theory" fallen. Und ich muss natürlich oft über meinen Kleinen lachen.

    So nen richtigen Lachflash hatte ich vor vielleicht zwei Wochen mal, mitten in der Nacht. Ich lag über ne Stunde wach, konnte nicht einschlafen, und hatte so Lust auf Nutella. Nachts um 0.20 bin ich dann aufgestanden, und hab mich mit nem Löffel über das Glas hergemacht. Als ich zurück ins Bett bin hab ich Luis dann erklärt, dass ich jetzt sogar mitten in der Nacht Nutella aus dem Glas löffeln kann, ohne schlechtes Gewissen, und dass schwanger sein cool ist. Und dann musste ich plötzlich so loslachen, ich hab mich nicht mehr eingekriegt und mir sind die Tränen gelaufen vor lachen. Luis war total irritiert und meinte, was denn jetzt mit mir abgeht und ich hätte so ne richtige Psycholache drauf, als wollte ich gleich die Weltherrschaft an mich reißen.
     
    Nessie gefällt das.
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Das ist ganz unterschiedlich. Das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht hab ich vor ein paar Wochen als ich mit meiner Mama die Sprüche bei Pinterest durchgeschaut habe. Da sind uns beiden vor Lachen die Tränen runtergelaufen und mein Vater hat uns nur irritiert angeschaut. Und über die Kinderbücher von Timo Parvela kann ich mich auch kaputtlachen. Das ist aber nicht jedermanns Sache, der finnische Humor ist zuweilen speziell, aber ich liebe ihn....Ansonsten bin ich auch eher der Schmunzler....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Dreckige Witze gehen immer... Da bin ich wohl recht einfach gestrickt. Wobei ich Mario Barth oder Cindy schrecklich finde. Also zu tief darfs nicht sinken.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Mein absoluter Lieblingskomiker ist Heinz Erhardt. Ansonsten kann ich über und mit meinen Kindern lachen.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Worueber lacht Ihr?

    Ah, und was ich mit ein paar Mädels mache, wir gehen regelmässig zu Kaberetisten hier im Ort, da sind schon sehr lustige dabei.

    z.B.:

    [video=youtube;MOO6xfxUBfs]https://www.youtube.com/watch?v=MOO6xfxUBfs[/video]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...