Worte oder auch Sätze an der Wand

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

ICh hab irgendwo in einem Katalog "Leben deinen Traum und verträume nicht dein Leben" in einem Schlafzimmer gesehen.

Das ist auch schön! :herz:

Aber zu lang ... ich möchte die Worte oder meinetwegen auch nur ein einzelnes Wort im Schlafzimmer an die Dachschräge malen ... da ist nicht so viel Platz!

Mein Mann meinte, ich solle das böse Wort mit f... dranschreiben! :sagnix:

:umfall:

:hahaha:

Das mache ich natürlich nicht!
 

Finele

Fitznase
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Kim,

die Seite ist ja genial :bravo: *infavoritenspeicher*. Da finde ich mal ein passendes, aber "mal-was-anderes"-Geschenk - ich habe es nicht so mit Selbermalen :heilisch:.

Sind das so richtige Wandaufkleber :???: - habe ich beim ersten Drübergucken nicht gelesen :oops:.

Die Idee ist klasse, Katja *auchfotossehenwill* :).
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

die funktionieren wie die tatoos für kinder :) trägerfolie ab, klebefolie an die wand, festrubbeln und klebefolie abziehen. nicht vergleichbar mit den steifen ikea-klebern. die buchstaben sehen tatsächlich aus wie gemalt :jaja:
 
Oben