Worte oder auch Sätze an der Wand

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

ich habe letztes eine karte gesehen, da habe ich es mir stark überlegt, es auf die küchenwand zu schreiben: schatz, dein essen ist im kochbuch! :umfall::cool:

sonst finde ich zitate aus dem kleinen prinzen immer toll, nicht lustig, aber wunderschön...

liebe grüße,
lena.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Ich habe im Wohnzimmer an der Wand:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Und im Flur an einem Spiegel:
Kein Spiegel zeigt Dein wahres Gesicht.

Demnächst kommt wohl an die lange Wand im Flur:
Entweder:
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Oder Goethes genialer Spruch:
Jeder kehre vor der eigenen Tür und die Welt ist sauber.

Ich hab sie von silbensalon.de, wo man auch noch mal nach netten Ideen schauen kann.
 
E

Enie

AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Ich bin für: "Ich küsse besser, als ich koche." :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Ich muss das noch mal hier hochholen ... :mrgreen:

Ich bin immer noch nicht weiter. Brauche noch immer Ideen für meine Küche. Diese typischen "cafe, latte, cappuchino" Tattoos sind toll, aber inzwischen irgendwie ... hat halt jeder! :roll:

Und jetzt nun suche ich auch noch was ganz akut für das Wohnzimmer überm Sofa! :umfall:

Ich würd mir gern so ein riesen Tattoo überm Sofa kleben, aber die Preise machen mich echt fertig! :umfall:
Also ... selber machen ... :jaja: Aber wie krieg ich riesen geschwungene Buchstaben "in schön" an die Wand?
Puh ...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Buchstaben geschwungen in schön an die Wand ;)

Du brauchst nur die passenden Fonts und druckst dir das was Du haben willst aus, so groß wie nur möglich und benutzt es als Vorlage - so werd ich das demnächst machen, wenn es an Wanddeko geht, wenn der Rest endlich feddisch ist im Haus.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Buchstaben geschwungen in schön an die Wand ;)

Du brauchst nur die passenden Fonts und druckst dir das was Du haben willst aus, so groß wie nur möglich und benutzt es als Vorlage - so werd ich das demnächst machen, wenn es an Wanddeko geht, wenn der Rest endlich feddisch ist im Haus.

Joa, so hab ich das mit den anderen "Tattoos" hier im Haus auch gemacht ... ist mir aber zu klein! :umfall:
Ich krieg ja maximal einen Buchstaben auf ein DinA4 Blatt <- Zu klein! :roll:
(zumindest für die Wohnzimmerwand!)

Ich stelle mir so eine Größe vor! :mrgreen:
 
Oben