Workaholics.......gibbet die wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von why not, 2. Mai 2009.

  1. falls ja..........dann sollte ich mich als solcher outen......

    Ich HABE einen (30.4/1.5.) 18 h Marathon hinter mir........ war heut 11 h am Brunch-vorbereiten und.....

    äh......

    sry....

    aber ich freu mich darauf, am Sonntag(morgen!!!!!) um 7 Uhr in der Arbeit zu sein...........

    normal, oder?

    why not
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Ich bin keiner, aber ich kenn einen und der ist damit genauso glücklich wie du anscheinend.

    :winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Wenn denn alle anderen Beteiligten auch so glücklich sind.....sorry, aber dieser Gedanke kam mir eben

    :weghier:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Ich bin auch keiner, aber meine Freundin. Die ist selbständige Buchhalterin und hat da ewig viel zu tun. Dazu hat sie noch Pferde um die sie sich kümmern muss und seit ein paar Monaten arbeitet sie auch noch auf 400 Euro Basis im Rewe. Ich glaub länger als 4 - 5 Stunden pro Nach schläft sie nie. Sie hat auch noch 2 Kinder die oft nachts kommen :umfall:
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Mein Mann ist leider auch einer (genau genommen eigentlich jeder IN Japan lebende japaner:bruddel:)
    Gluecklich bin ich damit nicht, aber einer muss ja das geld verdienen, das ICH ausgebe, ne:hahaha:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Also da seine Freundin auch einer ist......und unglücklich sind die Zwei eigentlich nicht :hahaha:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Chefin, die arbeitssüchtig war. Sie erwartete auch ähnliches von mir. :umfall:Ich habe immer noch nichts gegen solche Menschen, aber in meiner Nähe .... :sagnix: :weghier:
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

    ... also ich bin keiner - aber wenn mal einer einen übrig hat, kann er ihn gerne bei mir vorbeischicken - der wäre für 2 Wochen vollbeschäftigt, mein Chaos auf allen Ebenen zu beseitigen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...