Worauf baut ihr Playmo auf? Grüne Unterlage?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 10. November 2008.

  1. Hallo nochmal,

    mal eine ganz blöde Frage: ich suche etwas, worauf unsere Kids ihr Playmo aufbauen können. Klar nutzen sie den Boden, aber ich möchte halt auch mal was hochstellen, damit die Kleinste nicht drankommt bzw. einen schönen passenden Untergrund haben. Z.B. grün mit einem blauen Teich oder so. Ich dachte daran eine dünne Holzplatte zu bekleben oder bemalen. Hat wer von euch das gemacht? Oder gibt es andere gute Ideen???
     
  2. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Worauf baut ihr Playmo auf? Grüne Unterlage?

    Wir haben dies zwar nicht. Aber ich könnte mir Kunstrasen auf einer Holzplatte aus dem Baumarkt vorstellen.
    Ferner gibt es von Playmobil eine Art Hocker Stuhl nennt sich Hubscharuber Landeplatz. Da kann man auch aufstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. playmobil unterlage

Die Seite wird geladen...