Woran merkt man das man süchtig ist ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 21. Juli 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    ... wenn man Nachtdienst hat und nichts besseres zu tun hat als im I-net zu surfen und herauszufinden was in dem 7. Band steht der vor ein paar Stunden auf den Markt gekommen ist. :umfall:

    Ich halte es jedenfalls nicht bis Ende Oktober aus um zu erfahren wie es mit Harry weitergeht.:piebts:
    Wenn ich ihn schon nicht auf englisch lese, dann will ich wenigstens Input. :)

    Wieder ePddWnb
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran merkt man das man süchtig ist ...

    Ich kann die Sucht zwar nicht nachvollziehen, finde es aber bemerkenswert das du auf der Arbeit die Möglichkeit hast ins I-Net zu gehen. Geht bei uns nur mit Erlaubnis des Chefs ....:rolleyes:
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Woran merkt man das man süchtig ist ...

    Bei uns gibt es 3 I-Zugänge. Und wenn Nachts mal wenig los ist, gehe ich auch mal ins I.
    Tagsüber wird es nicht gern gesehen, aber wenn man etwas nachschauen will, ist es auch okay.
    Und Nachts ist ja auser der Dienstgruppe keiner da.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...