woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 7. April 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    vielleicht wäre mein fred(ich such jetzt bald mal nen and.namen)besser unter nachdenkliches aufgehoben??ich weiss nicht.
    imomentan frage ich mich immer öfter , warum ich bzw.warum mich eure geschichten so durch den alltag begleiten.
    z.b.irgendjemand sucht was bestimmtes.......
    ich sehe es beim einkaufen und denke mir"ah, das muss ich unbedingt xyz schreiben"!oder jemandem geht es nicht so gut, dann denke ich die ganze zeit darüber nach bzw.an die person.
    nun frage ich mich, woran das liegt, denn jezt mal ganz einfach gesagt, ich kenn euch doch nicht, also könnte es mir doch egal sein, wer mit wem schluss macht, welches kleid gesucht wird etc.ist es aber nicht.
    wenn ich mit meinen freunde so ratsche und mir fällt dazu irg.was ein was ich von hier habe, dann sage ich immer "bei uns im forum ...."oder ne "bekannte"
    .aber bekannte....????
    ich verstehe, dass man sich im netz besser öffnen kann, man sieht die person ja nicht, (es sei denn man trifft sich:winke: annika u.münchner treffen).aber warum geht einem so manches ans herz?
    gehts euch auch so, oder seht ihr das lockerer?

    nachdenkliche gr.petra
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: woran liegt das?

    ich laß die Leute im Forum lustigerweise auch unter Bekannte laufen im RL......frag mich aber bitte nicht warum......

    LG Jenny, die sehr gut nachvollziehen kann was du meinst..... dir aber definitiv nicht sagen kann woran das liegt!
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: woran liegt das?

    Huhuuuu,

    mir geht das auch so........aber warum das so ist- keine Ahnung............

    das muss wohl das Schnullersyndrom sein*gg*!:nix:

    Ich hab hier auch schon einige ganz lieb gewonnen und freue mich auch von anderen zu lesen bzw. wenn sie mir antworten.

    Leider ist es auch so dass mich Probleme und Sorgen mancher Schnullis mit ins Bett begleiten.......und dann grübel und überlege ich...........

    ABER ohne Schnullis könnt ich nicht mehr:heilisch:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: woran liegt das?

    dabei kenn ich hier keinen richtig.alle nur vom lesen und bei vielen meine ich aber, dass ich sie seh gut einschätzen kann.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: woran liegt das?

    Ich verstehe was du meinst.

    Mir geht es ähnlich, vor allem was das "das muss ich mal ins Forum schreiben" angeht.

    Auch wenn ich anderen von etwas erzähle, sage ich immer "Bekannte", außer bei meiner Arbeitskollegin und meinem Mann.

    LG
    Rebecca
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: woran liegt das?

    Du petra, ich bin noch nicht sehr lange hier, aber wenn ich von schönen oder traurigen Geschichten hier im Forum erzähle, meinen Eltern oder meinem mann gegenüber, dann seid ihr hier auch meine Bekannten *gg*
    So als jüngstes beispiel auch Du, mit deiner Überfälligkeitsgeschichte. ich hab zu meinem mann gesagt, da macht sich auch grad eine bekannte einen Kopf, weil sie drüber ist. Vorhin hab ich ihm gesagt, meine bekannte, die petra hat negativ getestet *ggg*
    Wirklich komisch, wenn man so drüber nachdenkt.
    Ganz enge bekanntschaften aus einem anderen Forum, die ich schon lange kenne, sind z.B. freunde.
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: woran liegt das?

    Mir geht es ähnlich und ich bin froh, mir manches von der Seele schreiben zu können!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...