Woran kann das liegen? (Computerfrage)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BuchLiesel, 11. Oktober 2005.

  1. Woran kann es liegen, daß der Rechner beim Aufrufen von Internetseiten das Programm sofort beendet? Es passiert bei Netscape, Mozilla IE. Die zwei Seiten, bei denen das immer passiert in letzter Zeit sind die HP von Reinhard Mey und die von der Knochenmarkspende-Organisation.
    Unser Virensuchprogramm findet nix und eine Firewall haben wir eigentlich auch. Hier (auf der Arbeit) kann ich beide Seiten problemlos aufrufen.

    Hat vielleicht einer einen Tip(p)? Dankbar wäre ich natürlich unseren Computerspezis.

    Ursula :V:
     
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich hatte das auch mal. Mein Mann hat das als Treiberproblem bezeichnet. Aber da mein PC dann sowieso formatiert wurde und alles neu drauf kam war das Problem dann vorbei.
    Ist also für dich auch keine Hilfe. Sorry!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  4. :lichtan: Aha. Werde ich zu Hause gleich mal versuchen. Auf diese Idee sind wir noch nicht gekommen.


    Ursula :V:
     
  5. Liebe Annette,

    ganz vielen Dank. :rose:
    Auf meine Bemerkung, woran es denn liegen könnte, wurde mir geantwortet: "Java habe ich vor einiger Zeit gelöscht." :nein:
    Kommt aber wieder drauf. :jaja:

    Manchmal ist mein Wunsch eben doch Befehl. :engel:

    Ursula :V:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Suppi Ursula, freut mich daß es doch so einfach war ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...