Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 26. Juni 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    .... abgesehen von den Wäschebergen :zwinker: ????



    Meine Kinder sind nicht mehr gesund :umfall: :heul:

    Ich ziehe Leon gerade aus und stelle fest, er ist übersäht von roten Pusteln :bruddel: ! Vermutlich Windpocken, die bisher an uns vorbei gegangen sind. Also morgen früh mal wieder zum KiA, da waren wir ja lange nicht mehr :-?

    Naja, kann ich gleich nach den Ergebnissen von Luna´s Stuhlprobe fragen, ihre Durchfallerkrankung vor dem Urlaub waren Rotaviren und wir müssen nun Stuhlproben bringen, bis das Ergebniss wieder negativ ist.

    Und ich habe mich schon gefragt was ich morgen Vormittag machen könnte :hahaha:

    Gefrustete Grüße
    Tami
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    Sicher das es Windpocken sind? Ich war mit Fabi auch heut beim Kia weil sie so roten Flecken hat die fast aussahen wie Windpocken, sind aber nur Hitzepickelchen.

    Hoffentlich habt ihr bei dem Stuhlprobenergebniss Glück.Ich drück die Daumen!!!

    Lg,
    Michaela
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    Hi Tami,

    was ist denn mit Luna, kann sie auch schon Windpocken bekommen?

    Ein Glück, dass Tom dagegen geimpft ist.

    War übrigens heute vormittag auch beim Kia, Tom hat eine bakterielle Bronchitis, vermutlich aus dem KH, das wir vorletztes WE besuchen mussten....
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    Och neee- das ist doch nicht wahr :umfall:
    Ich würd sagen: schnell wieder in den Urlaub :)

    Gute Besserung!
    Meike
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    Ohweh, menno..........

    gute Besserung!Knuddel!
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    @Nina: Die Impfung schützt aber nicht generell vor den Windpocken. Es kann sein das Tom sie trotzdem bekommt, nur nicht so heftig. Ob Luna die auch schon bekommen kann weiß ich nicht. Wenn ja und sie sich ansteckt, haben wir es wenigstens hinter uns *Galgenhumor*....

    @all: Danke :bussi:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    oje tami, vielleicht solltet ihr "dauer-urlauben".(sorry, dir ist bestimmt nicht nach witzen)
    toni hatte vor kurzem auch rote pickelchen.mich hat auch der schlag getroffen, da sie erst krank war.
    ich also kia angerufen,der meinte "abwarten"ob sie sich vermehren.
    zum glück nein!
    es waren auch anscheinend nur hitzepickelchen.

    ich drück euch die daumen!

    lg petra
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

    Och mensch, schon wieder ... Da weiß man gar nicht mehr, was man dir zum Trost schreiben soll :tröst:.

    Drücke die Daumen, dass es vllt. doch nicht die Wipo sind und dass mit der Stuhlprobe von Luna alles i.O. ist. Aber zum Arzt mußt Du ja trotzdem...:(

    Hat denn Eure KiÄ von sich aus die Stuhlprobe bei Luna entnommen? Unsere meinte, wenn sich die Stühle normalisieren, bräuchten wir auch keine Probe mehr entnehmen. Dann wäre es auch nicht mehr von Interesse, woran es gelegen hat ... (ich tippe bei uns auch auf Rotaviren - waren im Hort von Nele). Wobei ich meine, dass unsere KiÄ eher an ihre Kosten gedacht hat :nix:.

    Wünsche Euch eine ruhige Nacht.

    :bussi: Wencke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...