Woran erkenn ich...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 2. Oktober 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...das ein Internetshop seriös ist? Ich habe mir etwas ausgesucht, dann gegoogelt und kam auf einen Shop den ich vorher noch nicht kannte. (Ok sonst kauf ich selten Schmuck) Und dort hab ich halt das Armband gesehen was ich gern hätte, ist auch deutlich billiger als im Laden. Nur ist es jetzt nicht Amazon oder Otto & Co...also woran erkenn ich das mein Geld nicht einfach so weg ist? Und ich evtl. gar keine Ware bekomme oder nur einen Ziegelstein ;-)

    lg Alina
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran erkenn ich...

    Helfen kann ich Dir da nicht, aber haben die die Option, mit Paypal zu zahlen? Dann würde ich das machen. Da hast Du doch Käuferschutz bis 500 Euro (wenn ich mich jetzt nicht täusche, musst Du halt nochmal schnell nachgucken).

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...