wollte nur nochmal "hallo" sagen...

S

Simone Engels

hallo ihr lieben,

ich wollte eigentlich nur schnell ein lebenszeichen von mir geben ( vielleicht hat mich ja jemand vermißt :???: )...

bei uns sind alle wohlauf, ich komme jetzt am sonntag in die 17. ssw und mir passen noch genau 2 hosen :heul: aber ansonsten gehts mir/uns super gut und der zwerg ist schon ganz schön munter :-D

so, ich hoffe, alle werdenden, kürzlich gewordenen, alte hasenmamis sind gesund und munter...

bis bald, liebe grüße und :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo liebe Simone,

schön, DIch zu lesen ! Und schön, dass es Euch gut geht ! Was macht Finn ? Ich habe Dich schon sehr vermisst. Bist DU denn jetzt wieder aktiv dabei ?
 

Petra

desperate housewife
Ich freu mich auch :bravo:

...bloss eigentlich wolltest du dich melden, wenn du aus Holland zurück bist :( ...ihr wart aber gaaaaanz schön lange in Holland :eek: :heul:
 
D

Désirée

Huhuu Simone,

schön von dir zu lesen :bravo: und nochschöner das es dir sooooooo gut geht :prima:

alles gute und :herz: LIEBE :herz: weiterhin für deine schwangerschaft :bussi:

LG Désirée :rose:
 
S

Sally

Ich hab dich auch vermisst :jaja: ! Schön, dass es euch gut geht und dass du dich wieder mal gemeldet hast!!

Liebe Grüße und weiterhin schöne Kugelzeit

wünscht Sally
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
frau engels, na endlich!

und ich dachte schon, du guckst gar nicht mehr vorbei :(

natürlich wirst du vermisst, du rübe! :-D also, in zukunft öfter posten und stell uns doch mal ein us bildchen von zwergi rein, ja?


dickes :bussi:
deine jackie
 
Oben