wollte nur mal sagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Keksi, 6. November 2012.

  1. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    Nein mit gegenfeuer hab ich nicht gerechnet...
    und ich habs erst daheim gemerkt...
    hab im laden vielzusehr mit meiner kleinen rumgetüddelt.

    und die Kasserin hat kein schaden dadurch. In dem Fall der Laden.
    und dem wird es nicht weh tun.

    und wäre es mir an der Kasse aufgefallen, hätte ich was gesagt.

    hab nichts wieder geschrieben weil nun erst wieder mal eingeloggt bin.
    Ich hab nun mal halt nicht jeden Abend zeit.
    Nur hinterher rennen werd ich deswegen auch nicht.
    Wollte das mal los werden, weil immer zu allem steh.
    Finds auch doof wie man in der Luft zerrissen wird. Ich glaub nicht das jeder Grundehrlich ist.
    Jeder hat mal irgendwas wie getan oder auch nicht.
    Aber keiner ist, meiner meinung nach, total ehrlich.
    Weil das fast unmöglich ist.

    So und nun könnt diesen Beitrag auch gleich schliessen, weil dann regend es nun wohl wieder komentare
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: wollte nur mal sagen...

    Hallo Keksi,


    dann also nicht nur per PN, sondern auch hier noch:
    ich habe Dein Thema geschlossen, weil die Wogen hoch gingen und Du nicht online warst, um selber dazu Stellung zu nehmen. Das geschah vor allem zu Deinem Schutz.

    ....

    und was die Ehrlichkeit anderer Menschen angeht - mit dieser Beurteilung wäre ich sehr vorsichtig, denn es soll tatsächlich Menschen geben, die grundehrlich und fair sind.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: wollte nur mal sagen...

    da steht doch nicht jeder... das schliesst nicht aus das es welche gibt... ich für meinen Fall , Bin nicht bei allen Grundehrlich... aber zu hmm 80% bestimmt.
    und Danke das das andere Geschlossen hast. Naja will da auch nicht weiter drauf rumreiten
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: wollte nur mal sagen...

    Doch, es soll tatsächlich Menschen geben, die Fehler sofort melden. Mich z.B. . Weil meine Schwiema an der Kasse sitzt und ich weiß, das sie Minusbeträge aus ihrer eigenen Tasche tragen muss. Weil ich im Job zwar Minusbeträge nur mit übernehmen muss (bei uns nutzen alle eine Kasse und alle müssen ran) wenn mal wieder kein "Portogeld" mehr da ist, aber es halt trotzdem immer mal wieder Thema ist.

    Liebe Grüße,
    Karin (wenn, dann nur aus Versehen unehrlich an Kassen)
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wollte nur mal sagen...

    nur mal so amRande Keksi, du hast "Jeder" geschrieben...
     
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: wollte nur mal sagen...

    Ich habe in dem anderem Thema nichts geschrieben, es wude alles gesagt.
    Keksi,
    jeder ist anders gestrickt. Gut finde ich, dass du nochmal Stellung bezogen hast, ob ich deine Antwort nachvollziehen kann oder auch nicht

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...