Wollte mich mal wieder melden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Traumtänzerin, 6. Januar 2010.

  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, :winke:

    Ich war die letzten 1 1/2 Wochen zur Überwachung im Krankenhaus. Gestern Abend bin ich wieder nach Hause gekommen.

    Ich kugel noch und dem kleinen Spatz geht es noch richtig gut in meinem Bauch. Wir haben jetzt unser Etappenziel erreicht und sind um jeden Tag und jede Woche froh, die ich jetzt noch länger schwanger bin.
     
  2. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wollte mich mal wieder melden

    Schön von Dir zu hören.
    Ich freue mich, dass Ihr Euer Ziel erreicht habt und drücke weiter die Daumen das es dem kleinen Spatz noch lang in Deinem Bauch gut geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...