wollte mal wieder was hören lassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 21. August 2007.

  1. Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal wieder hallo sagen.
    ich habe leider kaum zeit in den letzten monaten für den pc.
    meinen drei süßen geht es wunderbar, wen ich dran denke jasmin ist schon wieder acht monate alt.
    sie krabbelt seid ein paar tagen durch die ganze wohnung und seid gestern stellt sie sich auch mal hin und versucht zu laufen.

    samantha wird morgen vier jahre alt und daher hab ich nun auch schon wieder stress die letzten tage.

    dominik ist mal wieder krank aber das ist ja nichts neues bei ihn er macht jeden morgen theater wen mein mann unsere große in die kita schafft weil er nicht mit darf.

    ich habe ihn ab dezember auch angemeldet.
    ja dann steht noch zum ende des jahres ein umzug an und sonnst na ja es läuft richtig gut.

    ich mache im moment auch noch meinen führerschein nebenbei was zusätzlich stress ist aber bald habe ich es geschaft zum glück.
    ist gar nicht so einfach haushalt, kinder, schule und die ganzen anderen termine unter ein hut manchmal zu bekommen.
    oder ein babysitter zu bekommen sehr oft ein krampf.

    ich hoffe euch geht es allen gut auch den kids???

    und ich will entlich mal wieder richtig sommer haben dieses hin und her im wetter geht mir ziehmlich auf die nerven.

    so jetzt versuche ich mal noch ein paar fotos anzuhängen hoffe es klappt.

    LG Ines:)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...