Wollte mal Danke sagen....

Jona

mit Schild
AW: Wollte mal Danke sagen....

Oh GOTT, jez dachte ich aber auch... :umfall:
Macht doch sowas nicht mit alter Frau!



:weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wollte mal Danke sagen....

nun war auch ich kurzzeitig verwirrt :-D

Das Öl wende ich bei Lena gern an :jaja: und ich warte draufm dass ich das auch beim Mini darf :)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wollte mal Danke sagen....

Uta, ich hab das Niaouli-Öl schon im Zimmer als Raumduft auf unserem "Duftbär" getan, als Nils noch ein Minibaby war. Heute hängt der Bär am Schlüssel vom Kleiderschrank neben dem Bett, früher "weiter weg" an der Türklinke, am Fenstergriff, so 2 m weg halt mindestens. Ich hab mich nochmal durch alle "alten" Postings hier gewühlt gehabt und nirgendwo stand was Gegenteiliges. Unsere Kinderärztin bzw. auch der Doc haben damals schon bei Lars gesagt, das ist o.k., solange ich bei dem Öl und der "bärchenmethode" bleibe und nicht auf die verrückte Idee Babix oder sowas zu holen und das dann auf den Schlagsack/-anzug zu packen. Oder ist der Kurze extrem empfindlich?

SUch mal über die Forensuche nach "Niaouli" und geh dann mal auf die letzte Seite der Ergebnisse, die sind von 2002/2003, quasi zum Schnullerfamilienbeginn und da haben Ute und Co auch schon diskutiert. Darüber bin ich ja damals (Gott wie das klingt, aber es sind ja auch schon 6 Jahre :umfall: ) auf das Öl gestoßen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollte mal Danke sagen....

Dat könnt ihr doch mit mir nicht machen :umfall:

Ach ja, das Öl ... ich hab hier auch gern mal die Nase im Ölkoffer.
 
Oben