Wollte Euch auch paar Urlaubsbilder zeigen:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Wippi,

...wenn man bedenkt, unter welchen Erschwernissen Kilians Leben begann, finde ich es wahnsinnig faszinierend zu sehen, wie gut er sich entwickelt :bravo: .

Eure Geschichte kann anderen Betroffenen wirklich Mut machen.

Weiter so, Kilian :prima: !
LG,
Daniela
 

Denise

Gehört zum Inventar
Sehr schöne Bilder....
Und dein Kilian steht schon (?) daß ist echt toll.
Die Tochter einer Bekannten ist auch 3 Monate zu Früh auf die Welt gekommen.
Sie ist im September schon 1 Jahr geworden kann aber noch nicht robben/krabbeln.
Schön. LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
@denise76
ja, er kann sich richtig gut allein hinstellen (muss sich aber irgendwo dran festhalten) und macht die ersten schrittchen am Gitter entlang. Er übt unermüdlich und ich bin immer sehr berührt, wie emsig er ist.

Ich wünsche Deiner Freundin, dass ihr Kind auch bald voran kommt. Es ist eben sehr unterschiedlich bei Frühchen.

wippi
 
Oben