Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Maike, 14. Dezember 2005.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    So sah es letzte Woche in unserem Garten aus und so wird es auch noch mindestens 4 Wochen aussehen. Aber das Haus ist mittlerweile abgedichtet und die Abwasserrohre liegen nicht mehr so frei.

    Wir harren der Dinge, die da kommen ;)

    :winke:
     
    #1 Maike, 14. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    Na dann: Frohe Weihnachten! :umfall: Und wenn jetzt am Wochenende der Schnee kommt?
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    Aber Anne freut sich, oder?

    Und du? Dauerfeudeln?
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    Oh je so sieht unseres auch zur Zeit aus. :nix:
    Dabei ist noch der Mieter drin.

    lg Alex
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    @Susa: Der Schnee kann kommen, weil der Baggerfutzi kam heute nicht und fährt die Tage erstmal drei Wochen in Urlaub. Wahrscheinlich haben wir ihm das gerade mal lässig finanziert ;)
    Jedenfalls passiert jetzt bis Mitte Januar erstmal nix draußen. Vielleicht ein bißchen Keller aufräumen und so, aber ansonsten, bleibt das erstmal...

    @Käthe: Was ist Dauerfeudeln? Buddeln? Das kann sie leider nicht, weil das alles Lavalit ist. Leider völlig ungeeignet zum graben. :) Und das Loch ist auch zu tief. Da ist mir die Absturzgefahr zu groß.

    @Alex: Wir wohnen schon ein gutes Jahr hier drin ;) Was müsst ihr alles noch machen?

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    Feudeln ist putzen!
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    :mrgreen:

    Naja, irgendwann lebt man mit dem Dreck. Außerdem bin ich ja die ganze Zeit auf der Arbeit ;)
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

    Hallo
    Wisst ihr den schon was ihr machen wollt?

    Wir sind jetzt auch gedanklich am Planen,aber :???: keine ahnung wie..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...