Bastelecke Wollt ihr mal meine Herbstdeko sehen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Heute habe ich vor dem Haus angefangen :)

deko1.jpg


deko2.jpg


deko3.jpg



Und mein schönes Türschild :) Oben rechts ist noch eine Sonne mit unserem Nachnamen, aber den will ich nicht ins Netz stellen :eek:


deko5.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ooooch irgendwie sind die Bilder so dunkel geworden und meinen schönen Türkranz sieht man auch nicht :(

Muss heute mal Thomas fragen, ob die Kamera verstellt war :-?
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Sonja!

Deine Deko gefällt mir echt gut :jaja: .

Ein besseres Foto von dem Türkranz wäre noch schön. Hast Du die Kränze selber gebunden? Und den Topf mit der Serviettentechnik auch selbst gemacht? Ich liebe die Motive vom Vielseidigverlag, von den Igelservietten habe ich glaube ich letztes Jahr ein ganzes Paket gekauft, weil ich sie so schön fand.
Ich muß auch mal wieder was dekorieren, wird langsam Zeit.

Viele liebe Grüße
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
Das sieht sehr schön aus - so einladend! :)

Wie hast du das Türschild gemacht?? Das gefällt mir sooo gut!
Darf ist das abkupfern?? :-D

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben