Wollmäuse...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 21. Dezember 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so schlimm mit den Wollmäusen ist?
    Ich finde das, was Luca an Haaren verliert nicht mehr normal :umfall:
    Ich kann mind. einmal am Tag staubsaugen. Wisst ihr wie mein Roter Teppich nach 3std. wieder aussieht? Dann ist er nicht mehr Rot sondern irgendwie Braun/Grau. So richtig "eklig"
    Und auch in sonstigen Ecken fliegen einsam riesen Wollmäuse rum, als hätte ich 4 Wo. nicht gesaugt. Dabei finde ich Lucas Haare gar nicht so lang. Aber überall wo man hinsieht sind die Haare. Selbst aufm Tisch *örks* Man erkennt dann an der Wellenlinie ah ein Luca Haar.
    Bin ich alleine mit diesem "Problem"?
    Er kann ja nix dafür. Aber nerven tut es doch ganz schön...

    lg Alina
     
  2. AW: Wollmäuse...

    Huhu,
    bei unsrem Body war es auch phasenweise sehr schlimm.
    Zur Fellwechsel-Zeit mußte ich mindestens 2 Mal täglich saugen, sonst wär unser Laminat zum Teppich mutiert.
    Mit Balu ist das (noch ) nicht so und er hat ja kurzes Fell.
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...