Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von eske, 1. September 2007.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Schnullis! :winke:

    Ich suche ein paar neuwertige, (nicht eingelaufene oder kratzige), Lange-Unterhosen und Langarmshirts für den Winter in Naturwolle/Seidegemisch gr.104/110!

    Vielleicht von Hess oder Natur-Feige u.s.w.!

    Farbe egal!

    lg Marina:zeitung:
     
  2. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    :achtung: Hilfe...irgendwer hat doch bestimmt noch warme Unterwäsche für uns.....!? :achtung:

    lg Marina:zeitung:
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    schubs mal............
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    Warme Unterwäsche ist bestimmt nicht das Problem, aber Wolle und Seide? Braucht man das?
     
  5. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    Wieso?
    Was benutzt ihr denn, wenn es richtig kalt ist?

    Nur Baumwolle wärmt nicht genug und Wolle/Seidegemisch wärmt prima und kratzt nicht auf den Haut.

    lg Marina
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    Du, da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich zieh die Kinder immer so an wie mich selbst und ich brauche auch keine wollenen Buxen. Wenns richtig kalt ist, mal ne Strumpfhose drunter aber sonst? Unterhemd, evtl. T-Shirt und Unterhose. Langarmbodys auch nicht.
     
  7. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    Hm...ich bin so eine Bibbertante, ich schlaf sogar im Sommer mit Socken.:cool:

    Liegt wohl am niedrigen Blutdruck!

    Unsere Kleine ist da genauso!

    Da sie in den KiGa gekommen ist und die Spielen bei jedem Wetter draußen, finde ich diese Woll/Seide Unterwäsche sehr praktisch.

    Wenn sich keiner meldet, werde ich wohl Neue kaufen.......schade!

    lg Marina:zeitung:
     
    #7 eske, 8. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  8. AW: Wolle/Seide Unterwäsche gr.104 gesucht

    Ich finde die auch toll, auch für mich selbst, eben weil ich keine bibbertante bin, die ist wunderschön zu tragen und gleicht die Temperatur toll aus!
    Paul hat die auch geliebt, aber die ist meistens bei Hess nicht vorrätig (wir wohnen in der Nähe) und ich finde sie auch sehr teuer.

    Vielleicht findest du was auf ebay, hab schon mehrfach was gesehen, soll ja auch für Kinder mit empfindlicher Haut sehr gut sein.

    :) Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...