Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such dringend einen Wollle-Seide oder Wolle-Leinen Schlafanzug oder auch Skiunterwäsche für Niklas.

Alternativ darf es auch gern ein dicker anderer Schlafi sein, es sollen nur bitte nur Naturfasern sein...

Hat jemand was???? :bitte:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Könntest du mal nachgucken? Normal ist Frottee 80% BW und 20 % Polyester. Es gibt aber auch welche aus 100% BW, z.B. bei Jako-o und dm. Ich bin aber nicht gewillt 40€ für nen Schlafi auszugeben (jako-o). :( Und bei dm idt bei uns immer alles sofort weg. .. :roll:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

:winke: Vivi, darf ich mich mit anstellen? Ich brauche auch noch warme Schlafis in der Größe :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Vivi,
bin heute in der Stadt, da sind zwei dm. Soll ich mal gucken nach Frotteeschlafis in 110?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wolle/Seide/Leinen Schlafanzug 110/16

Das wäre ganz ganz toll! !! :bussi:
Kann auch was anderes dickes sein, Nicki oder so. Nur 100% BW ist wichtig.
Es gibt bei dm wolle-Seide lange Unterwäsche. Aber 16,90€ pro Ober-/Unterteil sind einfach nicht drin momentan. :(
 
Oben