Woll-Poncho ------ super auch als Trage-Poncho

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Micky, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Diesen Poncho habe ich im letzten Jahr mehr als geliebt!
    Er besteht zu 80% aus Wolle und ist daher richtig warm und schwer :jaja:

    Ich habe Stelli ganz viel im Ergo Carrier auf dem Rücken getragen und den Poncho darüber.
    Bei Kleidergröße bis 38/40 ist es dabei kein Problem, den Knopf, der eigentlich am Kragen ist zwischen Mama und Kind zu schließen - dann verrutsch auch nix.
    Toll ist außerdem, dass er an den Seiten jeweils einen Knop hat, und somit eine Art "Ärmel" entsteht. Normale Ponchos verrutschen ja eben mal gerne.

    Naja, auch ohne Tragekind auf dem Rücken ein tolles Teil.
    Er hält Kälte und Schnee/Regen (dann ist zwar der Poncho nass, aber bis der durchgeweicht ist, dauert es ne Weile ;-) super ab.

    Ich hätte gern 30€ dafür!
    (sehr) guter Zustand!!!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Micky, 10. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Wollponcho Tragekind

Die Seite wird geladen...