Wolfskin Highloft Nanuk Kuschelfleece-Jacke Gr 140 unisex

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Hatte die hier vor ner Weile für Stelli gekauft, aber sie trägt nun doch nur die blaue ihrer Schwester.....

Ich meine, ich hab 18€ bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder. Guter Zustand!


Anhang anzeigen 175108
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wolfskin Highloft Nanuk Kuschelfleece-Jacke Gr 140 unisex

ist schon schön warm - also an den Stellen wo "nur Fleece" ist, ist es dieses wirklich dicke feste Fleece - das andere ist so warmer Kuschelstoff.......als reine Winterjacke reicht sie aber nciht - da muss mind. ne Regenjacke drüber! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wolfskin Highloft Nanuk Kuschelfleece-Jacke Gr 140 unisex

Im Winter brauch ich die auch nicht - aber für kalte Herbsttage. Prima, nehm ich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wolfskin Highloft Nanuk Kuschelfleece-Jacke Gr 140 unisex

dann bitte 14 inkl porto an mich. geht in zehn minuten zur post :)
 
Oben