Wohnung kündigen zum 15.?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 31. August 2010.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,

    eigentlich steht die Frage schon oben:rolleyes:.

    Wir haben endlich eine Wohnung gefunden:bravo:, in die wir aber erst am 15.12. können.

    Kann ich eigentlich auch zur Monatsmitte kündigen? Gesetzmäßig habe ich irgendwie nicht gefunden und im Mieterbund sind wir nicht.

    Vielen Dank schonmal


    Grüße:winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Wohnung kündigen zum 15.?

    laut Gesetz nicht, allerdings kannst Du ja mit deinem Vermieter reden und einen anderen Kündigungstermin schriftlich vereinbaren.

    Bei mir ging das schon 2x ohne Probleme, als ich mit meinem Vermieter gesprochen habe :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...