Wohnt jemand in der Nähe von Bad Cannstatt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 7. Juni 2013.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    :winke:

    Meine Frage steht ja schon oben.

    Kann mir jemand sagen, ob der Neckar mittlerweile für Floßfahrten wieder freigegeben ist?
    Wir sind (eigentlich ;)) heute Nachmittag auf eine Partyfloßfahrt eingeladen, finden allerdings nirgends Infos, ob dieser Neckarabschnitt nach dem Hochwasser wieder befahrbar ist oder nicht.

    Ich mag ungern nach Bad Cannstatt fahren (das sind von uns aus immerhin 1 1/2 Std. Fahrt), um dann mitgeteilt zu bekommen "Sorry, die Floßfahrt kann nicht stattfinden" :umfall:.
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wohnt jemand in der Nähe von Bad Cannstatt?

    Hat sich erledigt. Die Floßfahrt fällt leider aus.

    :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...