Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

für Katja würd ich auch nach Walldorf fahren ;)
Also wenn ihn keiner kriegt sag Bescheid, dann geh ich kucken (wenns Wetter entspannt ist)

:winke:
und Küsse an Alle Ri..a´s und LaT....´s


Küsse zurück :knutsch:

Du bist ein Schatz. Ich warte jetzt mal, ob sich Mone und Karin nochmal melden.



@piglett: das sind sie leider nicht. Die, die sie meint, sind komplett mit dem Druck, der auf deinen verlinkten unten dran ist. Sie hat in der Mitte des Fensters schon weiße Vorhänge und will die gern als Farbtupfer.
Danke trotzdem :bussi:


Irgendwie find ich das ja schon bissl komisch. Ich muß glaub ich nochmal bei meiner Schwester nachhaken, ob sie sich da nicht irgendwas einbildet :???: vielleicht gibts die Vorhänge ja überhaupt nicht und ich schick euch hier durch die Gegend :) (...Schwangerschaftsdemenz lässt eh schon bei ihr grüßen, vielleicht gibts sowas auch als Schwangerschaftsphantasie :-D)


Liebe Grüße

Caro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

huhu...
wir kommen momentan noch nicht dazu, unsere möbel aufzubauen, deshalb weiss ich auch noch nicht, ob und wann wir nochmal hin müssen...
wir haben auch leider im mom nur ein auto...meins muss erstmal durch den tüv und steht noch in der werkstatt, sonst würde ich einfach so mal hinfahren...

lg Simone
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

sch.....
ich hab ja die "gleichen Falschen" rausgesucht :hahaha:
Frag besser doch nochmal nach.....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Also ich kann gern am Mo nochmal rüber fahren, aber frag doch nochmal vorger nach :zwinker:

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Also ich hab sie gerade nochmal gefragt.

Es ist wohl so, dass in Ulm das rosa Zimmer mit genau diesem Vorhang ausgestellt ist.
Sie hat dann die Verkäuferin gefragt und die meinte, dass dieser Vorhang in ULM gerade nicht mehr lieferbar ist.

Also der Vorhang ist definitiv komplett bedruckt :jaja:

Aber Karin, bevor du da extra hinfährst, könnte ich ja vorher anrufen und nachfragen. In welchen Ikea würdest du gehen?

Danke schon mal und liebe Grüße

Caro
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Hier in München Brunnthal, ist keine 2min mit dem Auto :nix:

:winke:
 
Oben