Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 10. Dezember 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    ... kann ich nur sagen! :hahaha:

    Wir waren gestern bei meinem Papa und die Kinder haben auf dem angrenzenden Bolzplatz gespielt, kamen dann auf die Idee ein keines Schneehaus zu bauen (klein deshalb, weil bei uns bis gestern Nachmittag so gut wie kein Schnee lag).
    Heute Morgen war großes Suchen nach der Mütze meiner Großen angesagt, weit und breit war keine Mütze in Sicht.
    Als sie gegen 13 Uhr von der Schule nach Hause kam, sagte sie mir, sie wüßte, wo ihre Mütze ist:
    Im Schneehaus auf dem Bolzplatz! :umfall:
    Also habe ich meinen Vater angerufen, der sich auch gleich auf die Suche nach der Mütze machte, rief eben an und berichtete, dass er die Mütze gefunden hat und den halben Bolzplatz mit der Schneeschaufel durchkämmt hat (bei uns schneit es seit gestern am Spätnachmittag wie Bolle und wir haben ca. 40 cm Neuschnee.)

    Nun darf sich meine Große mal Gedanken darüber machen, wie sie sich bei Opa bedanken kann ;).

    Ich frage mich allerdings gerade, ob er das vor 30 Jahren für mich auch getan hätte :mrgreen: :hahaha:?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Toller Opa! :bravo:
    Und Großeltern machen für die Enkel grundsätzlich das, was sie für die eigenen Kinder niemals gemacht hätten.
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    wie süss....
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Und hier unterschreibe ich mal ganz dick!

    Meine Mutter macht das auch noch bei vielen Dingen mit Ansage: "Jetzt kann ich mich für das Rächen, was das Dreamteam Oma und Du mir damals an Nerven geraubt habt!" :)
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Toll. Das hätte mein Papa auch gemacht.

    Und ich kann auch bei elchen unterschreiben. Tim darf außerdem viel mehr bei meinen Eltern, als ich in dem Alter durfte. Und ich finds OK. Es sind eben nicht seine Eltern.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Das ist wohl wahr! Aber ist ja auch in Ordnung, dass es so ist. :jaja:

    Heute früh hatten wir "Große Suche Part 2": der nagelneuen Regenschirm, den großes Kind gestern in der Schule dabei hatte - nicht auffindbar! :ochne:
    Wo hat dieses Kind nur seinen Kopf? ;)
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Toller Opa,:)bei uns sind diesen Winter schön von Kind gross und Kind mittel in der Schule "verschwunden":umfall:
     
  8. ValerieGr

    ValerieGr Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wohl dem, der einen gutmütigen Opa hat...

    Haha, super Opa :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...