Wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Su, 5. Januar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    heute beim Abendessen ist Yannick eingefallen das ich mit ihm alleine einmal geflogen bin nach Istanbul zu einer Freundin. Jetzt befand er das doch auch Larissa in das Vergnügen komme sollte.

    Also haben Larissa und ich beschlosse wir "mädels" fliegen weg für 3-7 Tage. Ich möchte noch ausnutzen dass wir außerhalb der Ferien fliegen können.

    Wer hat Tipps, wir wollen:

    1. Fliegen
    2. in Rock und Sandalen shoppen
    3. Larissa will einen Reiterhof in der Nähe haben, ich muss nicht unbedingt:rolleyes:

    Lg
    su
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wohin?

    Provence/Camargue:herz:
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Wohin?

    Wann soll es denn sein? ;)
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wohin?

    Ich weiß nicht Provence reizt mich nicht so.

    Ach Vanessa an Bangkok habe ich auch als erstes gedacht, da möchte ich aber eigentlich dann schon 2 Wochen bleiben, damit es sich lohnt. Da muss ich dann auf alle Fälle auch einen Badestop machen! Mal sehen....Markus war eh schon neidisch:cool:

    LG
    Su
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wohin?

    Ich finde ja, für Mutter-Tochter Ausflüge eignet sich Irland ganz hervorragend ;-) Und stellt euch wegen Rock und Sandalen nicht so an, die Ir(r)en laufen das ganze Jahr so..... :)
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Wohin?

    Baden kann auch fuer ein WE in Huahin sein und da gibt es auch am Strand ein paar Pferdchen. Aber jaaaaa, ich weiss, der Flug ist schon aetzend lang und der Jetlag auch unangenehm.

    Ansonsten habe ich mir mal angeguckt, wohin Tuifly so ab Muenchen fliegt. Wie waere es vielleicht mit Sizilien (Palermo oder Catania)? So richtig schoene Shopping-Ziele sehe ich da ansonsten gar nicht auf der Liste. Hoechstens noch Kairo.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wohin?

    Italien ? Wir fahren eventuell im Frühjahr nach Ligurien. Shoppen könntet ihr in Mailand, Strand gibts, ist nicht weit weg von euch und Reiterhöfe gibt es da wohl eine ganze Menge. Ich habe hier angefragt:

    http://www.urlaub-anbieter.com/unterkunft-dolcedo-imperia.htm

    Oder ansonsten Südspanien ? Sevilla ?? Da gibbet auch Pferdchen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Wohin?

    Oh ja, Sevilla ist soo schoen :). Gerade waere mir noch Malta eingefallen.

    Aber sag Su, wann wollt ihr denn?

    Uebrigens finde ich das von Yannick echt grosszuegig. Bouba wuerde es nicht verkraften, wenn ich alleine mit Kadidja - ohne ihn - verreisen wuerde.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...