Wohin mit Kind allein?

Davids_Mama

Gute Fee
Da mein Mann voraussichtlich zu den Sommerferien nicht mit in den Urlaub fahren kann. Muss ich wohl alleine fahren mit David. Bis Herbst kann ich mit dem Urlaub nicht mehr warten. Ich brauche eigentlich jetzt schon Urlaub, aber bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lange.

Habt ihr eine Idee wo ich mit David hin kann und vorallem wo ich auch Erholung finde?

LG Kathrin
 
M

Mama-Huhn

Hallo Kathrin,
da fällt mir eigentlich bloß das Meer ein: Kind kann Sandkuchen backen:schaufel: und Du kannst im Strandkorb sitzen und ihm zugucken, am Strand spazierengehen oder mal im Wasser planschen...
Liebe Grüße
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Oder zu Freunden, von denen Du weißt, daß sie dir das Kind acuh mal abnehmen und dich alleine Bummeln und geneißen lassen.

Oder in so was wie die Centerparks, da gibt es die Möglichkeit der Kinderbetreuung, aber ob David das mitmachen würde, kannst nur du entscheiden.

LG UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe auch schon daran gedacht einen Schnullerbesuchsttour zu Deutschland zu starten ;-)

Eigentlich war es ja so dachte das ich mit einer Bekannten mit in den Centerpark Holland fahre und die haben auch einen Sohn und da würde ich bestimmt ruhe bekommen. Aber aus persönlichen Gründen fällt das ins Wasser *heul*
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Kathrin,

bei einer Rundtour mußt du achtgeben, daß du nicht zu viel wechselst, sonst wird das nämlich anstrengender als zuhause zu sein!

Ich hoffe, daß andere noch eine gute Idee für dich haben.

LG UTE
 
Oben