Wohin mit Kind allein?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Davids_Mama, 28. April 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da mein Mann voraussichtlich zu den Sommerferien nicht mit in den Urlaub fahren kann. Muss ich wohl alleine fahren mit David. Bis Herbst kann ich mit dem Urlaub nicht mehr warten. Ich brauche eigentlich jetzt schon Urlaub, aber bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lange.

    Habt ihr eine Idee wo ich mit David hin kann und vorallem wo ich auch Erholung finde?

    LG Kathrin
     
  2. Hallo Kathrin,
    da fällt mir eigentlich bloß das Meer ein: Kind kann Sandkuchen backen:schaufel: und Du kannst im Strandkorb sitzen und ihm zugucken, am Strand spazierengehen oder mal im Wasser planschen...
    Liebe Grüße
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Oder zu Freunden, von denen Du weißt, daß sie dir das Kind acuh mal abnehmen und dich alleine Bummeln und geneißen lassen.

    Oder in so was wie die Centerparks, da gibt es die Möglichkeit der Kinderbetreuung, aber ob David das mitmachen würde, kannst nur du entscheiden.

    LG UTE
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch schon daran gedacht einen Schnullerbesuchsttour zu Deutschland zu starten ;-)

    Eigentlich war es ja so dachte das ich mit einer Bekannten mit in den Centerpark Holland fahre und die haben auch einen Sohn und da würde ich bestimmt ruhe bekommen. Aber aus persönlichen Gründen fällt das ins Wasser *heul*
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Kathrin,

    bei einer Rundtour mußt du achtgeben, daß du nicht zu viel wechselst, sonst wird das nämlich anstrengender als zuhause zu sein!

    Ich hoffe, daß andere noch eine gute Idee für dich haben.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...