Wohin in Urlaub mit Kind?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von MamaVonLuca, 16. April 2009.

  1. Hallo Mama's und Papa's!

    Habe eine Frage bez. unseren Urlaubs 2009.
    Also haben ein Sohn 2,5 Jahre und möchten mit ihm dieses Jahr in Urlaub fahren, allerdings hier in Deutschland bleiben.
    Waren über Ostern schon in Harz, war sehr schön dort. Waren auch schon mal an der Nordsee - Esens.
    Was ich noch dazu sagen muss, unser Sohn ist ein Energiebündel, das heißt er braucht Aktion! Haben z. B. in Harz viel erlebt wie Gongelfahrt zum Hexentanzplatz, Wikinger Fest auf einer Burg, diverse Tierparks usw. Also was ich meine er braucht auf jeden Fall was wo er was tun kann oder was gucken kann - Habt ihr ein paar Tipps für uns? Reiseziel ist in erster Linie nicht so wichtig - Hauptsache dort sind Kinder und viel zu erleben.
    Danke an alle im Vorraus.
    Gruß
    MamaVonLuca
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wohin in Urlaub mit Kind?

    wenn es preislich erschwinglich ist, kann ich nur familotel empfehlen.
    Gibt es in verschiedenen Gegenden, viel Action, viele Kinder und ab und zu auch eine Stunde allein zu zweit, so der Zwerg sich gern den Spielen der anderen Kinder anschließt.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohin in Urlaub mit Kind?

    ist die Werbung mit dem Chef abgesprochen ?

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...