Wohin an die Nordsee/Inseln mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 3. Juni 2004.

  1. Hallo,

    wir wollen in der letzten Augustwoche noch mal an irgendeinen strand fahren. Deutschland, Holland, Belgien, egal.

    Inseln sind noch besser.

    Meine Eltern sollten separat wohnen in einem Appartement oder Hotel. Meine Schwester, mein Mann und ich könnten mit den Kiddies (7 Jahre, 5 Jahre und 1 Jahr) in ein Ferienhaus.

    Habt ihr vielleicht eine gute Addresse? Das wäre klasse!

    Danke und liebe Grüsse, Katja
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Katja,

    wir waren letztes Jahr in Bredene/Belgien in einer Ferienanlage. Dort ist es für Kinder ideal, weil es nicht weit zum Strand ist und die Anlage selbst auch sehr schön ist. Wir hatten z.B. ein Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern (sehr schön, aber auch sehr hellhörig :-D ) mit Grillkamin im Garten, Kamin im Haus und, was ich sehr wichtig fand, rundherum eingezäunt. Also keine Chance für flüchtende Kiddies! :-D

    Es gibt dort auch noch kleine Häuschen mit 2 Schlafzimmern. Das wär doch was für deine Eltern, oder?

    Wenn Du magst kannst Du ja mal unter www.bredene.be nachgucken ob dir das zusagt.

    LG

    Silvia
     
  3. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    Hallo Katja,

    als wir unseren Urlaub im August zwecks Mutter-Kind-Kur stornieren mußten und ich jetzt garnicht weiß ob wir im August zur Kur fahren habe ich mal so herumgestöbert was so Inselurlaub angeht und das Ergebniss war, bis zum 20.08. gabe es nichts mehr!!!! Was danach ist weiß ich nicht weil dann mein Mann wieder arbeiten muss. :-(

    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück, drück euch die Daumen! :jaja:
     
  4. Danke ihr zwei, ich stöber mal weiter.... vielen Dank für den Tippin Belgien, mein Freund ist doch belgier..... ;-)

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...