Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 2. September 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich hab ja schon mal geschrieben wie witzig meine 4-jährige es fand heimlich den Wecker im Wohnzimmer an zu stellen...natürlich auf die voreingestellte Zeit von 0.00Uhr!:umfall:

    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das mich das jedes mal Jahre gekostet hat...

    Dabei geht sie nicht typisch kindlich vor,also Streich spielen und kichernd versuchen Muttern rein tappen zu lassen so das man sofort weiß wo der Hase läuft.
    Neeeiiiin sowas ist für Josy Amateurliga!


    Nein sie brauch nicht den Triumph ihres Streiches mit eigenen Augen sehen...ihr reicht die Gewissheit!:achtung:


    Wie wäre auch anders zu erklären das ich allein 4 mal in dieser Woche dieses Teil an verschiedenen Stellen gefunden habe wo sich die Kröte sicher sein konnte das ich dran vorbei komme!?!




    LG,Nicole mit weichen Knien und um Jahre gealtert...
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    :hahaha: :crazy:
    Von wem sie das nur hat?
    Ich kenne da jemanden, der da ungeheuren Spaß dran hätte ;-)
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    Naja Jenni ich gestehe ja den ein oder anderen Schabernack ein :heilisch: aber diese hässliche fette Plastikspinne... *schüttel*

    Obwohl...das könnte mein Geehelichter auch bei ihr in Auftrag gegeben haben als Revanche dafür das ich ihn letztens Nachts hoch gejagt habe um ein lebendes Exemplar dieser zu vernichten.:???:
    Fand er nicht witzig dabei sollte ihm doch eigentlich nichts mehr am Herzen liegen als seine holden Maid aus einer misslichen Lage zu helfen!!!:bruddel:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    Pff wenn dein und mein Gatte sich ähnlich sind, würde ein "mach doch selber"
    Aber WEHE er entdeckt ne Spinne................:rolleyes:

    Aber dein Kind :hahaha: Ich finds gut. :cool:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    Mein Mann als Garten-Landschaftsbauer hat ja tagtäglich mit so Krabbelvieh zu tun und lebt da frei nach dem Motto "Leben und leben lassen"...können se ja auch gerne,nur nicht in meiner Wohnung.:-?

    Und für das Krötenkind lass ich mir auch noch was einfallen...:->>
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    Natürlich sollte deinem Mann nichts, aber auch gar nichts anderes mehr am herzen liegen, schon gar nicht sein Schönheitsschlaf :hahaha:

    Und das in Auftrag geben, würde sich mein mann nie im Leben trauen, denn er wüsste, wenn ICH dahinter kommen würde...

    Jenni, deren Mann liebend gerne auch mitten in der Nacht aufsteht :hahaha:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    :weglach: :sagnix:

    Ein klasse Krötenkind hast Du :bravo: :hahaha:
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher hat das Kind nur so nen schrägen Humor?!?

    :kicher: Dein Krötenkind ist echt super :weglach:

    LG, Kathy *diejetztdenfredmitdemweckersuchengeht*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...