Woher habt ihr den Schulranzen?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

So, nun nochmal zur Sache ;-):

Hab Ihr denn heut was Schönes für Jan gefunden???? :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Jaaaaaa! :bravo:

Dieser Ranzenmaxx in Langenhagen ist es geworden! Toller Laden und super nette kompetente Beratung!

Jan ist da rein in den Laden, hat kurz sondiert, rannte zu einem schlichten dunkelblauen Ranzen mit einem Fußball drauf und sagt: DEN will ich, sonst keinen! :D

Na toll, denke ich! :umfall:

Und dann kam die Beratertante! :hahaha: Sie zeigte Jan erstmal "ihren Favoriten" ... denn Jan ist ja so klein und schmächtig, dass sie McNeill für am geeignetsten empfand.
Aber ... passte nicht! :verdutz:
Kleinere Größe gegriffen! Passte nicht! :umfall:
Dann rüber zu Scout! Passte nicht! :???:

Tja und dann griff sie zurück zu dem blauen Fußball-Ranzen von Samsonite :umfall:, den Jan von Anfang an haben wollte ... und dieses Ding passte wie angegossen! 8O
"Normalerweise" sollen die Ranzen nicht breiter als die Schultern sein. Dieser hier ist es jetzt aber minimal, dafür sitzt er aber trotzdem am besten. Die Verkäuferin hat uns also ganz eindeutig Jan's Liebling empfohlen! :hahaha: :bravo:

Und das sieht so süß aus! :herzchen:

Bezahlt haben wir 169 €, 5-teilig ... also der Ranzen mit Turnbeutel, Schlamper, gefüllter Federmappe und Brustbeutel.
Im Internet haben wir dies Model für 147 € gesehen. Aber diesen Unterschiedsbetrag hab ich gern bezahlt für die Beratung und die 2 Jahre Garantie plus Ersatzranzen-Ausleihe, falls man mal was reparieren lassen muss.

2012-06-04%u0025252016.53.29.jpg

2012-06-04%252019.41.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Na, das klingt doch suuper! :jaja:
Toll sieht er aus, der Kleine mit dem großem Fußball-Ranzen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Ist das ein liabes Kerlchen :herz:

Gut ausgewählt.

LG
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Woher habt ihr den Schulranzen?

Einen schönen und neutralen Ranzen hat er sich ausgesucht. Gute Wahl. :bravo:


Der Laden sieht ja galaktisch aus (zumindest dem kleinen Ausschnitt nach zu urteilen)!
Er scheint eine tolle Auswahl zu haben. Schade, das es bei uns nicht so einen tollen Ranzenladen gibt :(.
 
Oben